Samstag, 10. November 2012

Als Single Silvester erleben

Das Single-Leben kann durchaus interessant und abwechslungsreich sein. Aber spätestens am 31. Dezember fühlen sich auch die überzeugtesten Single oft nicht wohl in ihrer Haut. Alle Leute um sie herum sind irgendwo eingeladen und machen Party, natürlich nicht alleine, sondern paarweise. Einfach dazukommen? Ohne Partner? Das ist nicht jedermanns Geschmack.

Gut, dass es jede Menge Verantstaltungen für Singles gibt, die einem das Gefühl nehmen, ganz alleine auf der Welt zu sein. So gibt es in Hamburg die Möglichkeit auf dem Traditionssegler „Gulden Leeuw“ ein besonderes Single-Event zu erleben.

Feuerwerk im Hamburger Hafen

Direkt im Hamburger Hafen feiern rund 80 Singles eine rauschende Party mit Buffet und Feuerwerk.
Ein Schiff ist kein alltägliches Erlebnis und sicher ein toller Ort, um das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Wem eine Single-Reise innerhalb Deutschlands zu nah und bodenständig ist, kann auch in die Ferne schweifen und eine Single-Reise nach Lissabon, Barcelona, Istanbul, oder Dublin buchen. 

Doch auch Fernziele wie Mauritius werden gerne angesteuert. Wer ein wenig tiefer in die Tasche greift, kann auch eine Kreuzfahrt buchen, etwa zu den karibischen Inseln wie Martinique, Antigua und St. Lucia. 

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt, da ist es sicher sinnvoll, dieses neue Jahr würdig zu begrüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen